Hallo!!!

Ja, hallo erstmal...
Na, is bei euch auch alles klar??? Also, bei mir is alles bestens!! Ich hab nomma en paar andere Bilder vom Bill auf meine Seite getan! Die sin sooooo geil die bilder(also find ich) Was ich noch sagen wollte is, dass ich es doof finde,dass manche Leute sich die Bilder von meiner Page klauen und die dann auf ihre tun. Sorry Leute, aba ich finde einfach das es voll nachgemacht is!!! Und wenn ihr die Bilder unbedingt auf eure Page tun wollt, dann fragt mich bitte erst!!! Danke! Bill sieht mit seiner neuen Frisur einfach nur geil aus!!! Wenn ihr sie noch net gesehen habt, dann geht unter Billpics un dat zweite Bild is dat dann. Der sieht einfach nur fantastisch aus!!! So, ich hör dann auf und arbeite noch en bissel an meiner Page!!!Viele schöne Grüße an alle die ich kenne + BIG KIZZEZ!!! Eure liebe Anna

26.6.06 19:32, kommentieren

Hallo nochma!!!

Hi ihr alle!!!
Na,is bei euch auch alles klar??? Also bei mir schon! Wir ham nämlich jetzt endlich 6 wochen Ferien!!! Keine Schule mehr!!! Keine Lehrer, man kann ausschlafen un das machen was man will! Das is sowas von geil!!! Am Dienstag hatte ich Geburtstag! Dat war voll cool!!! Zum Glück war da nomma en bissel schönes Wetter! Un Deutschland hat 3:0 gegen Ecuador gewonnen!!! Wir werden WELTMEISTER!!! Dat heißt dann net mehr ,,Die Welt zu Gast bei Freunden'' sondern ,,Die Welt zu Gast beim WELTMEISTER''!!! So, ich chatte grad mim Jannik un der is gleich in nem Zeltlager !!! Big Kizzez at all! Liep Eush alle voll!!!

23.6.06 15:07, kommentieren

Hallo ihr!!!

Hallo ihr Leutz!!!
Na, alles klar bei euch??? Bei mir is alles supi!!! Ja, jetzt ham wir nur noch eine Woche Schule und dann sind endlich Ferien!!! Dann müssen wir auch nix mehr lernen!!! Dats echt cool, ey!!! Ich hab jetzt Rette Mich von Tokio Hotel auf meinem Handy!!! Bohr ey, ich bin gestern fast bis in den Himmel gesprungen, weil ich darüber soooooooooo happy war!!!
Diese Woche Dienstag hab ich Geburtstag!!!Ey, ich freu mich schon voll!!! Ich bin mal gespannt was ich bekomme!!! Ich hätte so gerne die Schrei Live DVD von Tokio Hotel!!! Dat wär sooooooo cool!!! Zur Zeit ham wir voll das dumme Wetter!!! Am Mittwoch wars voll bewölkt und am Donnerstag hats dann angefangen zu Gewittern!!! Obwohl ich an dem Tag eigentlich in die Schinde wollte, aba das ging natürlich dann net!!! Voll die Scheiße ey!!! Naja dat Wetter soll ja zum Glück wieder besser werden!!! So, ich muss dann auchma wieder!!! Big Kizzez at all Eure Anna

17.6.06 12:22, kommentieren

Hi ihr!!!

Hi ihr Süßen!!!
Euch gehts doch bestimmt so gut wie mir oda??? Jo de Josie is krank! Nicht gerade sehr toll!!! Es gibt Neuigkeiten!!! Ich weiß jetzt wer mir dieses Video in mein GB getan hat!!! Es war ein beschissener Freund von meinem Bruder!!!Hi sven!!! Du bist echt 'ne Wurst!!! Heute ham wir uns en englisches Theaterstück angeschaut!!!Ey das war so cool!!! Die hatten manchma echt soooo lustige Szenen!!! Das war über Robin Hood was ja eigentlich was für kleine Kinder is Naja is ja jetzt auch egal. Nächste Woche is der Herr Halbe in Frankreich (Französischaustausch). Dann ham wir am Dienstag nur 4 Stunden!!!Geil 'ne??? Morgen ham wir auch nur 4 Stunden un de Hannah kommt wahrscheinlich zu mir!!!*freu* Das wird voll cool!!! So, mach dann mal wieder Schluss!!! Big Kizzez an alle die diese Seite besuchen!!!(Außer Sven) Liep Eush mega doll!!!

7.6.06 14:26, kommentieren

Hallo Leutz!!!

Hi ihr Süßen!!!
Ich hoffe euch gehts genauso gut wie mir!!! Heute war ich bei meiner Oma und die haben angefangen den Zwinger für die kleine Anka zu bauen. Morgen is er dann schon fertig!!! Dat ging echt voll schnell! Gestern Abend hat mir jemand etwas voll gemeines in mein Gästebuch getan. Der nannte sich die Wurst und hat en Video von so singenden Leuten geschickt wo der dann noch so beigeschrieben hat: Das sind Tokio Hotel mit 40 Jahren. Ihr können hat sich echt verbessert!!! Voll fies!!! Ich weiß noch net einma wers war!!! Ey,wenn ich dich in die Finger kriege, dann mach ich Hackfleisch aus dir!!! Nur weil du Tokio Hotel net leiden kannst!!! Mach sowas doch auf deine Page!!! Naja egal. Ich habs eh wieder gelöscht!!!*hehe* Also wenn ihr sowas beschissenes auf meine Page macht dann lösch ich es eh wieder!!! Es bringt euch also nix!!! So, mach dann ma wieder Schluss!!! Big Kizzez at all!!! Hab eush alle voll liep!!!

1 Kommentar 6.6.06 17:40, kommentieren

Hi ihr Leutz!!!

Hi ihr!!!
Na, alles klar bei euch? Ja also ich kann mich net beklagen! Heut war KU tag in der Kirche! Dat war voll funny! ^^ Die Jungs ham imma voll die Scheiße gebaut! Heut hats net nomma geregnet! *freu* Echt cool und dat Wetter soll ja noch bessa werden. Ach übrigens ich hab jetzt noch en paar coole Witze auf meine Seite gemacht!!! Die müsst ihr euch unbedingt durchlesen!!! Morgen geh ich mit meinem Onkel und seinem Welpen in die Hundeschule. Dat wird bestimmt voll cool!!! Dann womma mal schauen wat dat lange Wochenende jetzt so bringt 'ne??? So, mach dann mal Schluss!!! Big Kizzez an alle!!! Eure Anna

3.6.06 21:35, kommentieren

Hi ihr Leutz!!!

Hi ihr Leutz!
Na, alles klar bei euch? Bei mir is alles supi!!! Diese Woche war echt geil!!! Wir haben Tests und Arbeiten wiederbekommen! In Französisch hab ich mal wieder 'ne 1! *freu* In Englisch 'ne 2 und im Erdkundetest 'ne 2-. Bin echt voll zufrieden! Der Geschichtstest war heut irgendwie voll einfach!!! Ach und übrigens: Meine beste Freundin de Hannah hat jetzt auch 'ne Page die sie aba erst seit gestern hat! Die Adresse lautet: www.myblog.de/sarahc Dann tragt euch da mal ins GB ein!!! Kizz eure Anna Hab eush alle voll doll liep!!!!

2.6.06 19:24, kommentieren